Aufruf zum Wurm-Workshop

worms-cropped

Wer möchte einen Workshop Anfang 2015 mit mir organisieren bzw. mitmachen?

Ziel wäre es, zusammen mit anderen Klein- und Balkongärtner Wurmkisten für die Wohnung oder den Balkon zu gestalten, bauen und und in Betrieb zu nehmen. Ich mache die Erfahrung auch gerne alleine, aber wenn wir zusammenarbeiten macht es wohl mehr Spaß und wir können auf dem Weg zu Balkon-Kompost-Experten von einander lernen.

Wer dagegen (oder auch) Lust hat, eine Wurmfarm in der Kleingartenanlage auch noch zusammen zu bauen — um den Kiez mit Würmer zu versorgen — gerne mit anschließen!

Workshop Eckdaten

Der Workshop wird informell unter allen Interessierten organisiert und durchgeführt. Fest steht nur:

Ort: Berlin (Berlin Prenzlauer-Berg, Pankow bzw. Wedding)
Zeitraum: Februar bis April 2015
Kontakt: jay@bornholmgaertner.de

Weitere Information

Hier ein paar Details über Kompostwürmer schon im Voraus:

Weitere Erfahrungen und Informationen über Kompostwürmer teilen wir dann auch auf der o.g. Seite wenn wir durch den Workshop selbst mehr lernen.

Foto von Shane, benutzt unter Creative Commons Lizenz