8 Gedanken zu „Wir sind bei Bornholmgaertner.de

  1. Ich weiß nicht, wie der Kommentator Kanzler reagieren würde, aber lieber Kommentator Gartenbank, ich würde wie folgt reagieren, wenn freundliche Mitmenschen an einem von 52 Samstagen im Jahr ein tolles Fest organisiert haben: spätestens, wenn ich die ersten freundlichen Gäste und ihre Freude gesehen hätte, wäre ich zu meinen Nachbarn, hätte spontan gefragt, ob ich nicht doch auch einen orangenen Ballon haben kann, hätte diesen an mein Gartentor gehängt, dieses weit geöffnet und jeden Gast mit einem Apfel und einem Lächeln freundlich Willkommen geheißen. So hätte ich reagiert! Danke für diesen tollen Nachmittag, den ein paar Gärtner in ihrer Freizeit organisiert haben und mir und vielen anderen damit wirklich eine große Freude bereitet haben!

    1. Wenn ca. 10% der Mitglieder den anderen ca 90 % Prozent ihren Willen aufzwingen fällt es schwer freundlich daher zu schauen.

  2. Viele Mitgärtner wurden wurden garnicht erst gefragt ob sie das wollen lieber Kanzler. Es gab diesbezüglich keinerlei Mitgliederentscheid. Das wurde (leider) einfach so durchgeboxt.

    Wie würden Sie denn reagieren wenn Sie so übergangen werden.

Kommentare sind geschlossen.